Große Müllsammelaktion des Bezirksausschusses Bad Fredeburg

Am 13.05.2023 fand eine vom Bezirksausschuss Bad Fredeburg organisierte große Müllsammelaktion in Zusammenarbeit mit den örtlichen Vereinen, dem Internat Bad Fredeburg und den Bürgerinnen und Bürgern unseres Ortes statt.

Es wurden 18 große Müllsäcke an Unrat in den Sammelbezirken Becker-, Kur- und Fretteltpark, sowie am Fahradweg am Radring und nach Huxel, als auch im Bereich MAGOG und in den Wegen und Gässchen des Ortes durch die eingeteilten Gruppen eingesammelt.

Im Anschluß an die Aktion gab es am Tag der offenen Tür bei der Firma Kfz-Technik Guntermann, Elektro Föster, Kompass Wanderladen und der Firma Cartec Pflege am Radring noch kühle Getränke und auch etwas fürs leibliche Wohl für die fleissigen Helfer.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal recht Herzlich für die doch so zahlreiche und tatkräftige Unterstützung aller Helfer bedanken und hoffen das diese Tradition im Ort für den Ort in Zukunft Bestand hat.

Ihre BFS Schmallenberg